Hämostase im Fokus

Jetzt verfügbar: "Stago Webinar On-Demand"

Die Stago Webinare haben erfolgreich Kollegen aus der ganzen Welt versammelt. Wenn Sie die Live-Events verpasst haben und sich die aufgezeichneten Webinare ansehen möchten stehen nun 30-minütige Aufzeichnungen rund um die Uhr online zur Verfügung.

[mehr]

GTH 2014, Wien, 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Thrombose- u. Hämostaseforschung e.V.

Zum ersten Mal war die österreichische Niederlassung der Stago Diagnostica für die Teilnahme an der Jahrestagung der GTH in Wien mitverantwortlich.

[mehr]

Diagnostica Stago SAS und Bristol-Myers Squibb schließen gemeinsames Forschungsabkommen

Partnerschaft für die Entwicklung eines Assays zur Messung der Konzentration des oralen Faktor-Xa-Hemmers ELIQUIS® (Apixaban).

[mehr]
Die erste iPad-App von Stago im App Store verfügbar... natürlich zum Thema Hämostase!

Die erste iPad-App von Stago im App Store verfügbar... natürlich zum Thema Hämostase!

Stago stellt seine App iHemOStasis vor, die für iPad* erhältlich ist und sich an heutige und zukünftige Spezialisten des Gesundheitsbereich (Biomediziner, Ärzte, Studenten usw.), sowie an all diejenigen wendet, die ihr Wissen über Hämostase vervollkommnen wollen.

[mehr]

2. Maastricht School on Thrombin Generation

Vom 2. bis 5. Oktober 2012 fand im NH Hotel Maastricht die 2. Maastricht School on Thrombin Generation statt. Organisiert wurde das Meeting durch die Stago-.Tochter Synapse B.V.. Mehr als 100 Spezialisten auf dem Gebiet der Thrombingenerierung aus der ganzen Welt nahmen an dieser Veranstaltung teil.

[mehr]