GTH 2017

Bereits das sechste Mal konnten wir uns als Stago auf der GTH präsentieren, die in diesem Jahr in Basel stattfand. Unsere Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten mit der Unterstützung unserer Kollegen aus Frankreich zahlreiche Kunden an unserem Stand begrüßen und neue Innovationen vorstellen.

Im Vordergrund standen in diesem Jahr mit dem ST Genesia unsere Geräteneuentwicklung aus dem Bereich der Thrombingenerierung sowie mit dem STart Max® und STA R Max® 2 eine Weiterentwicklung unserer MAX Generation Plattform zur Bestimmung zahlreicher Test innerhalb der Gerinnungsdiagnostik.

Darüber hinaus sind wir sehr stolz auf unser erfolgreich durchgeführtes Symposium, zu dem wir mehr als 200 Fachleute begrüßen durften.

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der GTH in Wien in 2018.